Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Mittwoch 2.6.1999

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Elektric Affair mit
Sofa Surfers
feat. dj Superfan C.C.

Die vergangenen zwei Jahre waren eine einigermaßen verwirrende Periode im Leben der Sofa Surfers. Gerade hat man noch im kreativen Chaos des Monoscopes-Studios (Wien) nach Kabeln gesucht, sich von einem Computerabsturz zum nächsten durchgehantelt, täglich die Gasflaschen für den lebensrettenden Heizstrahler angekarrt und zwischendurch den spontanen Soundtrack für die Parties der suburbanen "Kunstwerk"-Kommune geliefert, als plötzlich die Fernsehteams vor der Tür standen, um sich vor Ort die coolen Vienna-Vibes abzuholen.
Die Sofa Surfers sind ein musikalisches Phänomen, fast spielend verbinden die vier Multiinstrumentalisten auf ihrem neuen Album "Cargo" alle Stile der elektronischen Musik zu einer Hördroge, "die danach verlangt bewußt konsumiert zu werden". Ob Breakbeats, Big Beats, Drum & Bass, Trip Hop oder Dub, hier wird nichts ausgespart und das wichtigste – es groovt und rockt.
Vor und nach dem Konzert an den Plattentellern: Superfan C.C.

Homepage Sofa Surfers

Sofa Surfers bei http://www.laut.de

sofasurfers_bandfoto.JPG (6322 Byte)

Vorverkauf: 20 DM Abendkasse: 24 DM Mitglieder: 15 DM

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de