Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Freitag 20.8.1999

Einlass: 18Uhr; Beginn 19Uhr

 

Open See`99
Stadtgarten Konstanz
mit Local Support - Beangrowers - Euro Boys

Beangrowers (Malta): Malta und Pop-Musik? Gibt`s so was? Das sympathische Trio BEANGROWERS beweist dies auf eindrucksvolle Weise! Aus der gerade mal 15000 Einwohner zählenden Kleinstadt St. Juliens auf der kleinen Mittelmeerinsel Malta kommen die BEANGROWERS, um die Welt mit ihrem eingängigen Alternative-Pop zu erobern. Mit Songs, die durchaus unveröffentlichte Perlen der phantastischen PIXIES, BJÖRK oder auch der legendären JOY DIVISION sein könnten, vorgetragen durch die charismatische Sängerin Alison Galea, werden es die BOHNENZÜCHTER nicht schwer haben, die Charts zu erobern!
beangrovers_bandfoto1.jpg (32332 Byte) beangrovers_bandfoto2.jpg (32032 Byte) beangrovers_bandfoto3.jpg (24389 Byte) beangrovers_bandfoto4.jpg (33223 Byte) beangrovers_bandfoto5.jpg (52788 Byte) beangrovers_bandfoto6.jpg (41093 Byte)

EURO BOYS (Nor): Die Headliner unseres diesjährigen OPEN SEE`99 kommen aus Norwegen.
Doch wer jetzt denkt, hier wird kühl servierter Rock geboten, der irrt sich ganz gewaltig. EURO BOYS spielen Musik die sich eigentlich jeder Beschreibung zu entziehen versucht. Auf eine Art und Weise erinnert ihr hauptsächlich instrumental gespielter Sound an den amerikanischen Surf-Bands der 60er Jahre, aber auch Disco-Elemente der späten 70er finden sich hier wieder. Angereichert durch Rock und Funk ergibt das einen Sound-Cocktail, der danach verlangt in hohen Dosen konsumiert zu werden!

Eine Zusammenarbeit von PRO-VINZ, KULTURLADEN und STADT KONSTANZ/Abteilung Kinder & Jugendarbeit

anschliessend "OpenSee 99"-Party im Kulturladen mit dj mark


euroboys_bandfoto1.JPG (5219 Byte) euroboys_bandfoto2.JPG (4502 Byte)

Eintritt frei

Seitenanfang
Hauptseite


26 October 2004

webmaster@kulturladen.de