Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

archiv_logo.gif (2583 Byte)

Montag 9. November 1998

Molotov (mex)
supp. Keilerkopf (D)

hier kommt die Band, die Rage Against The Machine klingen läßt, als wären sie ein Beruhigunsmittel. Molotov aus Mexiko sind sicher nicht die ultimative Crossoverband, aber sie kommen dem schon sehr nahe. Politisch geprägte Texte, ohne dabei den Humor zu vergessen und ein kompromisloser Umgang mit den verschiedenen Musikrichtungen. Mit der Single Gimme the powererobern sie gerade europa, nachdem sie es in Argentinen schon zu „Best international Act" geschafft haben. Jetzt warten der Grammy auf sie. Der Kommentar der Band dazu: Wahrscheinlich haben diejenigen, die uns nominiert habe, unsere Texte nicht verstanden...."
Unterstützt werden sie von Keilerkopf, der Bandname ist auch gleichzeitig Programm: die Aggressivität und Stoßkraft des gemeinen Keilers wird durch Kopfarbeit in die richtige Bahn geleitet. Das Niemandsland zwischen Rock, Metal und Hip Hop wird von ihnen bearbeitet und in neue Bahnen gelenkt. Raus aus dem Niemandsland und rein in dem Kulturladen.

http://www.molotov.com.mx/


molotov_bandfoto.jpg (8765 Byte)
keilerkopf_bandfoto2.JPG (15183 Byte)

Vorverkauf: 17 DM Abendkasse: 21 DM Mitglieder: 12 DM

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de