Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

archiv_logo.gif (2583 Byte)

Donnerstag, 25. Februar 1999

FETTES BROT (D)
Gäste: Eins, Zwo (D)

Der Kulturladen ist stolz das dritte F im Bunde der fünf großen Hip Hop F’s aus Deutschland zu präsentieren. Nach Freundeskreis, Fischmob und jetzt Fettes Brot, fehlen uns dann nur noch Fünf Sterne Deluxe und ...- na ratet mal. Bei den nichtgenannten ein gewaltiges Vorhaben, aber dem sehen wir gelassen entgegen!
Fettes Brot kennt seit den Hits „Nordisch By Nature„ und „Jein„ jedes Kind. Und auch die anderen Haribo-Konsumenten dürften inzwischen zu den üblichen Verdächtigen gehören, die Fettes Brot verschlingen wie Gummibärchen. Mit dem großartigen neuen Album „Fettes Brot lässt grüssen„ im Gepäck, machen sich die drei Nordlichter nun auf, auch im Süden die Massen zu verführen. Ganz nach dem Motto: „Außen Top Hits, innen Geschmack„.

http://www.fettesbrot.de
Fettes Brot bei http://www.laut.de
Eins, Zwo bei http://www.laut.de

Hier noch einige Bilder vom Konzert: (640*480*16m-jpg)

fettesbrot_konzert1.JPG (27830 Byte) fettesbrot_konzert2.JPG (29867 Byte) fettesbrot_konzert3.JPG (31820 Byte) fettesbrot_konzert4.JPG (33840 Byte) fettesbrot_konzert5.JPG (51456 Byte) fettesbrot_konzert6.JPG (44428 Byte)

 


fettesbrot_bandfoto.JPG (9837 Byte)

Vorverkauf: 24 DM Abendkasse: 28 DM Mitglieder: 18 DM

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de