Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Mittwoch 10.11.1999

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Consolidated

Mit CONSOLIDATED erfüllen wir uns einen langgehegten Traum. Schon seit Jahren immer wieder probiert, jetzt hat es geklappt - CONSOLIDATED live in Konstanz!
Aber was unterscheidet nun CONSOLIDATED von anderen Bands? - CONSOLIDATED rocken, aber mit Popappeal. Sehr pfiffig packen sie das Ganze an, mit musikalischen Inspirationen zwischen Hip Hop und Delta Blues, Noise und R´n´B, Industrial, Detroit Funk und Rock, Drum & Bass und Dub. Seit zehn Jahren und mit jedem neuen Album winden sich CONSOLIDATED erfolgreich aus den Schubladen in die sie allwissende Kritiker stecken wollen. So auch mit dem neuesten Meisterwerk "Tikkun". Es klingt nach CONSOLIDATED und ist doch ganz anders. Die etwas härteren Töne aus früheren Tagen wurden fast gänzlich über Bord geworfen aber nicht weil Alter weise macht, sondern, um es mit den Worten von CONSOLIDATED-Chef Adam Sherburne zu sagen, "...because I´ve been there and done that". Ganz getreu dem Motto, daß Stillstand Langeweile bedeutet, sind CONSOLIDATED eine der wenigen Bands geblieben, die immer noch für Überraschungen gut sind!

consolidated_bandfoto1.jpg (83327 Byte) consolidated_bandfoto2.jpg (71208 Byte)

Hier noch einige Bilder vom Konzert: (640*480*16m-jpg)

consolidated_konzert01.jpg (64659 Byte) consolidated_konzert02.jpg (59880 Byte) consolidated_konzert03.jpg (52948 Byte) consolidated_konzert04.jpg (58104 Byte) consolidated_konzert05.jpg (59938 Byte)

Vorverkauf: 18 DM Abendkasse: 22 DM Mitglieder: 14 DM

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de