Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 26. März 2009

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
10 Euro
Abendkasse:
13 Euro
mit Clubkarte:
9,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     


 
Nach einer etwas längeren Pause, in der sich Herr Decker erfolgreich um BRATZE gekümmert hat, ist er jetzt wieder mit einer neuen Platte am Start. Die ist super - und seine Konzerte sind es sowieso. Reifer und Kompakter als je zuvor. Und Hamanns Gefühl ist nun wieder den Umständen entsprechend. Er musste nicht mehr versuchen die Band in seinem Rücken zu simulieren. Sie war auf einmal da. „Es gibt nichts Schöneres, als irgendwo mit Dir angekommen zu sein." ClickClickDecker ist mit seinem neuen Album dort angekommen, wo er immer hin wollte.

Weitere Infos unter: 
http://www.clickclickdecker.de
http://www.myspace.com/clickclickdecker

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
10 Februar 2009

webmaster@kulturladen.de