Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Samstag, 13. Dezember 2008

Einlass 19.30 Uhr - Beginn 20.00 Uhr

Vorverkauf (durch KUK):
5 Euro
Abendkasse:
6 Euro
Nur Party (ab 23 Uhr):
3 Euro
     

15. Kulturnacht

Kulturnacht des KUK Arbeitskreises (Kultur Uni Konstanz)
Sowohl im Sommer- als auch im Wintersemester veranstaltet der KUK die Kulturnacht, welche mittlerweile zu einem der Highlights im Veranstaltungskalender der Stadt geworden ist. Der Abend gibt jungen Künstlern die Chance ihr Talent auf der Bühne unter Beweis zu stellen.
Die Darbietungen reichen dabei von Jonglage über Tanz und Gesang bis hin zu Spoken Word und Improvisationstheater (jedes Mal dabei: das TmbH aus Konstanz). Eben jene  Vielfalt bewirkt, dass der Zuschauer Vertrautes, aber eben auch Neues sehen kann – Aufführungen für die er sich normalerweise keine Karte besorgt hätte, die aber nachhaltig begeistern.
Die Kulturnacht ist ein bunter Abend auf hohem Niveau, ein Spektakel mit allerlei lustigen, ernsten, poetischen und kuriosen Darbietungen. Jede Kulturnacht unterscheidet sich von den anderen, das macht den besonderen Reiz. Durch den regen Austausch, das Zuziehen immer neuer Studenten stehen ständig neue motivierte und künstlerisch - in irgendeiner Form - begabte Menschen auf der Kulturnachtbühne.
Nach den Auftritten der Künstler wird der Abend mit einer Band und anschließend mit einer der legendären Kulturnacht-Parties abgerundet.

Veranstalter: Kultur Uni Konstanz

Weitere Infos unter: 
http://www.asta.uni-konstanz.de/cms/front_content.php?idcat=13
http://www.myspace.com/kuk_kuk

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
09 Dezember 2008

webmaster@kulturladen.de