Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
16,00 Euro
Abendkasse:
19,00 Euro
mit Clubkarte:
15,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

DONOTS

Support: American Steel (USA)

Die Donots, so viel steht fest, wollen es wissen mit der neuen Platte „Coma Chameleon“. Nicht, dass sie sich in den letzten Jahren großartig unter Wert verkauft hätten. Nein, das Konzertpublikum strömt weiterhin zu ihren Shows und auch der munter der 700.000er Marke entgegenbrummende donots-Myspace-Player zeugt vom ungebrochenen Interesse an der Band. Und doch, wenn man ganz ehrlich ist: Die Erregungskurve bei der Ankündigung neuer Tagen flachte etwas ab. Donots? Sind bekannt und etabliert, das weiß man, was man hat: Super Liveshows, catchy Songs, ein bisschen Punk, viel Roch, noch mehr Spaß. Das hätte ewig so weitergehen können, aber irgendwann wurde es der Band zu bequem.

Neue Reize mussten her. Herausgekommen ist dabei „Coma Chameleon“ - ein inhaltlicher und musikalischer Befreiungsschlag. Das Album glänzt durch das fehlen stilistischer Schranken. Im Grunde natürlich immer noch die Donots, aber entschlackt und befreit, vielseitig und ideenreich. Möglich wurde dies sicher auch nur durch die Trennung von der alten Plattenfirma und so erschien „Coma Chameleon“ schließlich auf dem Label von Sänger Ingo.

Bei all den Veränderung ist aber eines gewiss: Die Donots rocken live wie eh und je!

Mit an Bord: Die US-Punkrocker von American Steel!

Weitere Infos unter: 
http:www.donots.de
http://www.myspace.com/donots
http://www.americansteel.org
http://www.myspace.com/amsteel

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
16 September 2008

webmaster@kulturladen.de