Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 10. April 2008

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
10 Euro
Abendkasse:
12 Euro
mit Clubkarte:
9,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Un Kuartito aus Buenos Aires sind die wohl eine der besten Live-Bands überhaupt. Mitsingen, Mitgröhlen, Mittanzen! Und das bis zu drei Stunden am Stück non-stop! Davon konnte wir uns schon 2002 und 2006 im Kula überzeugen. Dieses Jahr steht wieder eine europaweite Tour auf dem Programm. „Cerca del Mar", das neue Album der Band liefert dazu die passende Beilage. War beim Vorgängeralbum noch der Clash of Cultures angesagt, so sind Un Kuartito bei „Cerca del Mar" etwas strukturierter vorgegangen. Hier dominieren eindeutig die Ska und Reggae Tunes, teils durchzogen von Hip Hop Parts. Das ist Un Kuartitos ureigener Style. Vom Liebeslied im Ska-Stil bis zum distortiongeschwängerten Punk-Sound. Un Kuartito, die Hitmaschine aus Buenos Aires. Kommen. Tanzen. Schwitzen.
Weitere Infos unter: 
http://www.myspace.com/unkuartito

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
12 März 2008

webmaster@kulturladen.de