Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Dienstag, 22. Januar 2008

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
14 Euro
Abendkasse:
17 Euro
mit Clubkarte:
13,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Shout Out Louds 
(SWE)

Das Konzert ist ausverkauft!
Es gibt keine Karten mehr, weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse.

Mit dem wunderbaren Album „Howl Howl Gaff Gaff“ und gleichermassen grossartigen, wie sympathischen Liveshows hatten die schwedischen Shout Out Louds 2005/2006 auch die deutschen Fans im Sturm erobert. 2007 hat sich die Band mit ihrem „euphorisierenden Gitarrenpop“ (Musikexpress) und dem exzellenten zweiten Album „Our Ill Wills“ zurückgemeldet. Ein Album, das nicht nur wegen der grandiosen Single „Tonight I Have To Leave It“ (ein Stück, das an die besten Pop-Werke der Cure erinnert) begeistert. Auch der Rest ist gelungen. Wobei die properen Schweden um den 28jährigen Gitarristen und Sänger Adam Olenius für ihr zweites Werk den Majors den Rücken gekehrt haben und beim kleinen, nicht minder feinen Label Haldern Pop Recordings Label unterschrieben haben. Wie schon die erste CD ist auch das neue Werk ein echtes Frühlingsalbum geworden: eine Platte voller Bewegung, Harmonie und lächelndem Optimismus. Produziert wurde „Our Ill Wills“ von Björn Yttling, einem Drittel der Indie-Lieblinge „Peter, Björn und John“.

Ihre Liveklasse unterstrichen die Shout Out Louds mit einer Clubtour im Juni und einer ausgedehnten Tour im September /Oktober. Nun rocken sie noch einmal durchs Land. Wir freuen uns wie die Schneekönige Hits wie "The Comeback", "Please, Please, Please", "Tonight I Have To Leave It" und "Impossible" im Kula live erleben zu können!

Weitere Infos unter: 
www.shoutoutlouds.com
www.myspace.com/shoutoutlouds

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de