Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Wochentag Tag Monat Jahr

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
X Euro
Abendkasse:
X Euro
mit Clubkarte:
X Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Itchy Poopzkid
Support: Slimboy (CH)

Sibbi, Panzer und Saikov sind - falls ihr es noch nicht wisst, denn an dem Namen bleibt man hängen – Itchy Poopzkid! Den Bandnamen finden die drei auch scheiße, aber sie stehen zu dem Mist, den sie verbockt haben. Aus Eislingen an der Fils stammend, hatten die drei Hummeln im Allerwertsten, denn im Heimatort ging nicht viel und so machten sich Itchy Poopzkid auf, musikalische Ufer zu erobern. 
Itchy Poopzkid sind wohl eine der fleisigsten Bands in der Kategorie Livekonzert, haben sie doch seit der Bandgründung 2001 weit über 400 Shows gespielt. 
Ihr aktuelles Album "Time To Ignite" kommt mit harten Riffs, eingängigen Melodien, energischen Sounds und dreckigem Punkrock allerorten hervorragend an. 
Durch den Gewinn des MTV Band Trips Itchy Poopzkid vs. Madsen kamen die drei Eislinger in den Genuss einer exlusiven Stunde in der MTV Rockzone und schließlich auch zu einem Auftritt Anfang November bei den MTV European Music Awards. Gute drei Wochen später sind sie dann im Kulturladen zu Gast.
Mit dabei: Slimboy aus der Schweiz.

Weitere Infos unter: 
http://www.itchypoopzkid.de
http://www.myspace.com/itchypoopzkid
http://www.slimboy.info
http://www.myspace.com/slimboyband

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de