Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Samstag, 29. September 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
17 Euro
Abendkasse:
21 Euro
mit Clubkarte:
16,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Keith Caputo & The Sad Eyed Ladies
 Support: Ricky Warwick

Anfang der 90er trat diese großartige Stimme auf Life Of Agony’s Album „River Runs Red" von Life Of Agony zum ersten Mal eindrucksvoll in Erscheinung. Ein absoluter Meilenstein des Crossover und ein Album für die vielzitierte einsame Insel.

Nach dem Split von Life Of Agony Ende der 90er widmete sich Keith Caputo fortan neuen Wegen. Nichts außer die unverwechselbare Stimme ist übrig geblieben von den düsteren Life Of Agony-Krachern. An deren Stelle treten nun bittersüße Melodien und größtenteils akustische Songs. Keith Caputo tritt als charismatischeer Songwriter in Erscheinung und singt über große Gefühle und den Großstadtdschungel seiner New Yorker Heimat, die er aber mittlerweile in Richtung Amsterdam verlassen hat.

Seine Musik voller Atmosphäre, Struktur und Tiefgang setzt sich unvermittelt in den Gehörgängen fest und melodische Songstrukturen, balladeskes Liedgut und Midtemposounds zeugen von einem Keith Caputo, der mittlerweile zur ganz großen Riege der Singer und Songwriter zu zählen ist.

Auf dieser Tour wird Ricky Warwick (Ex-The Almighty) im Vorprogramm auftreten, der sich seit einiger Zeit auch dem Songwritertum verschrieben hat.

Weitere Infos unter: 
http://www.keithcaputo.com
http://www.myspace.com/keithcaputo
http://www.rickywarwick.com/

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de