Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Freitag, 27. Juli 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
9 Euro
Abendkasse:
12 Euro
mit Clubkarte:
8,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Abuela Coca

Abuela Coca (Uruguay)

Letztes Jahr mußte die Tour der acht Urus leider kurzfristig abgesagt werden, da die Fluggesellschaft, bei welcher man die Überseeflüge gebucht hatte, pleite ging. Dieses Jahr stehen die Sterne für Abuela Coca und für alle Freunde der südamerikanischen Latin Ska Musik weitaus günstiger. Die Band ist bereits seit Ende Mai in Europa unterwegs und macht nach ihren fulminanten und schweisstreibenden Konzerten in 2004 und 2005 wieder im Kula Station. In der Heimat sind Abuela Coca gefeierter Teil des Uruguayischen Dreigestirns von La Vela Puerca und No Te Va Gustar und füllen dort Stadien. In ganz Südamerika ist die Band hoch angesehen und immer wieder auf Tour. Abuela Coca beherrschen, als quasi dienstälteste Band dieser Art, die uns so liebgewonnene Mischung aus Reggae, Ska, Salsa und Merengue mit traditionellen uruguayischen Rhythmen aus dem Candombe oder Murga perfekt, schrecken aber auch nicht davor zurück gelegentlich die Rock-Keule auszupacken. 
Abuela Coca kommen nach Konstanz!! Hingehen, mit offenem Mund staunen, Ohren auf, den Beinen freien Lauf lassen und ab geht die Koksoma! Wer sie verpasst kommt aber bitte nachher nicht wieder jammernd zu uns! 
Im Anschluss serviert uns Esperanza Sound Sistema Mestizo, Latinska und World Beatz zum Weiterfeiern.
Weitere Infos unter: 
http://www.abuelacoca.net
http://www.uebersee-records.de
http://www.esperanza.de.vu

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de