Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Dienstag, 5. Juni 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
10 Euro
Abendkasse:
13 Euro
mit Clubkarte:
9,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Portugal. The Man

 

Schon mal eine Band aus Alaska gehört, die "Portugal" im Namen trägt? Überhaupt schon mal eine Band aus Alaska gehört? Nein? Dir kann geholfen werden, und zwar mit Portugal. The Man: sperrige Indiesongs von schier unerschöpflicher Schönheit und Größe. Portugal. The Man sind nicht nur anstrengend, nein, sie halten uns immer wieder ein Zuckerstück hin, eine zartbittere Melodie, einen süßen Refrain. Dann ist wieder Arbeit angesagt, der treibende Breakbeat mischt uns auf. Ein Klavier lockt in die Pause, lädt ein zum Träumen. Entspannende Klänge fließen durch die Nervenbahnen. Ab und zu zieht eine schräg klingende Gitarre vorbei. Von weit weg nähert sich langsam ein Chor und hinterlasst einen lang anhaltenden Nachhall. 
Ihr Debütalbum „Waiter: You Vultures!“ ist eine der Überraschungen des letzten Musikjahres gewesen. Ihr Konzert vergangenen Oktober im Kulturladen, welches übrigens das erste in Europa überhaupt war, ebenso. 
Ganz gross auch das neue Album "Church Mouth" welches bereits in den Startlöcher steht! Weitere Infos unter:
Weitere Infos unter: 
http://www.portugaltheman.net
http://www.myspace.com/portugaltheman

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de