Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Samstag, 7. April 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
keiner
Abendkasse:
5 Euro
mit Clubkarte:
3,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Open See 2007
Qualifikation Teil 1

Runde 1 der Vorauswahl für das Open See Festival 2007 mit den Bands:
Mittsommer, Phonodope, Rack & The Bite 
Der zweite Teil der Qualifikation findet am 8. April statt.
Mittsommer
“Wärst du auch gerne ein Traumfänger?” So rockig wie Coldplay, so tiefgründig wie die Beatsteaks, aber so arrogant und bescheiden wie Oasis - so präsentieren sich die vier Jungs aus Konstanz und sie nennen sich Mittsommer.

Phonodope 
Die vierköpfige Band kommt aus dem Osten der Schweiz, von dort wo die Gülle noch stinkt. Süchtig nach dem Rauschgift der Klänge widmen sich die vier Phonodopes heute ihrem Gebüschsound. Musikalisch am ehesten im Bereich der 'alternativen und intelligenten Popmusik mit regelmässigen Exkursen' anzusiedeln. Eine klassische Gitarrenband die keine Warenhaus-Berieselungssongs zu komponieren vermag, es jedoch versteht, mit der Musik zu spielen. Hingabe, Würde, Eier, Herz und Groove sind die fünf Gebote, mit denen sich Phonodope nun auf Bekehrungstour wagt...

Rack
Rack, das sind fünf Jungs aus und um Oberschwaben, die sich alle bereits in verschiedenen Gruppen und Musikrichtungen die Finger wund gespielt haben.
Rack sind eine melodische, heavy groovige Band, deren Musik viele Musikfans im Zeitalter von MTV, VIVA und DSDS lange herbeisehnen.

The Bite
Unter dem prägnanten Namen "the bite"  spielt die Band seit Anfang 2001 in Liveclubs und auf Festivals mit stetig wachsendem Erfolg ... The Bite ziehen – mal  durch den energiegeladenen Hip-Hop-Gesang von Sängerin Alicia A., mal mit Ihrer süßen Balladen-Stimme, unterstrichen durch viel Ausdruck und Ästhetik – das Publikum stets in ihren Bann.

Weitere Infos unter:
http://www.opensee.de
http://www.ironicfate.com/ (Dahinter verbirgt sich Mittsommer)
http://www.phonodope.ch
http://www.rack-music.de
http://www.thebite.de

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de