Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Samstag, 17. März 2007

Einlass 20.30 Uhr - Beginn 21.00 Uhr

Vorverkauf:
7 Euro
Abendkasse:
9 Euro
mit Clubkarte:
nix

Eintrittskarten
online kaufen

     

Kula-Disco mit den Live-Acts
 Olli Schulz 
Ein Schulz - ein Song - solo

Manchmal ist er ein kleines Häschen (Olli Schulz über Olli Schulz). Auf alle Fälle ist er Musikauskenner. Vor allem ist er ein guter Beobachter und dabei so unscheinbar wie Lichterfelde-Ost (wo er wohnt). Und ab und zu ist Olli Schulz ein Neurotiker, aber ein ungemein sympathischer!
Mit seiner Gitarre und Songs, die sich als Popdiamanten verkleiden, erobert Olli Schulz in bester Singer-Song-Writer-Tradition die Welt. Mit dem aktuellen Album "Warten auf den Bumerang" hat Olli Schulz der sich selbst den Namen "Antichrist mit grossem Herz" der die Bastion die sich Major Label nennt erklommen. Wer das Novemberkonzert in St.Gallen gesehen hat weiß worauf man bei Olli Schulz gefasst sein muss. Wirr Warr mit Versteckspiel, Anekdoten, Zoten und Wer es nicht gesehen hat muss sich den 17.3. dick im Kalender anstreichen. Olli präsentiert uns an diesem Abend Raritäten, B-Seiten, lange nicht gehört und gespieltes und vielleicht auch den Ein oder Anderen Hit aus seinen drei bemerkenswerten Alben. Wenn Olli gut drauf ist gibts vielleicht auch schon die Neue Single "Wenn die music nicht so laut wär'" zu hören. Diese wird nämlich am 23.03. veröffentlicht. 

Eigentlich sollte diesem Abend Walter Schreifels mit dabei sein. Aufgrund Terminproblemen kann er jedoch leider nicht dabei sein.

anschl. ab 23.00 Uhr Kula Disco mit dirty n 
Rock, Glamorous Indie Rock'n'Roll, Alternative, Wave und ausgesuchte Elektronikperlen. 
All thriller, no filler! 
Sound von The Killers, Mando Diao, The Hives, The Strokes, Beatsteaks, Maximo Park, Artic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Libertines, Bloc Party, Shout Out Louds, Babyshambles, Blackmail, Editors, Infadels, The Kooks, Placebo, White Stripes, Rifles, Red Hot Chili Peppers, Raconteurs, Billy Talent, Franz Ferdinand, Chemical Brothers, Prodigy, Scissor Sisters, LCD Soundsystem, Joy Division, The Cure, Tuxedomoon und vielen mehr!!!

Einlass: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr 
Eintritt Konzert & Disco: Vvk. Euro 7,-, Ak. Euro 9,-, mit Clubkarte Euro nix 

Eintritt Disco Euro 5,- mit Clubkarte Euro nix 

Von 23.00 bis 24.00 Uhr Double Time beim Eintritt und bei allen Getränken. Einen zahlen, zwei bekommen. 
Achtung: Double-Time wegen des Konzertes eines Stunde später!

 

Weitere Infos unter: 
http://www.ollischulz.com

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de