Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Dienstag, 27. Februar 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
14 Euro
Abendkasse:
17 Euro
mit Clubkarte:
13,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

KLEE

Du hörst einen Song von Klee und kriegst ihn nicht wieder aus dem Kopf. Zu sehr muss man mitträllern oder zumindest mitsummen. Klare Ohrwurmqualität. Wer morgens schon mal "Gold" oder "Erinner dich“ gehört hat, weiß was gemeint ist… 
Was aber noch mehr im Kopf hängen bleibt als Kleesongs, sind Kleekonzerte. Denn wer denkt, Klee mit ihrer süßen Frontfrau Suzie bezirzen höchstens durch Melodien und Trallala, irrt gewaltig. Da wird schon mal ein Bier über den Kopf ausgekippt und ordentlich losgerockt. Animationsmäßig geht auch einiges, so dass selbst die coolsten Armeverschränker plötzlich mitklatschen. 
Dank Ohrwürmern und Liveauftritten werden es auch immer mehr, die sich zum Publikum der Kölner Band zählen. Ihr drittes Album „Zwischen Himmel und Erde“ stieg in die Top 20 der Charts, die Singles „Liebe mich leben“ und „Die Stadt“ erschallen aus den Radiogeräten und nun ist es wieder soweit: Sie gehen auf Tour! 
Was weiß ich warum die Vögel singen mitten in der Nacht…Klee tun es auf jeden Fall, damit wir mitsingen.

präsentiert von

Clubmitglieder vom SWR3-Club erhalten an der Abendkasse eine Preisreduktion.

Weitere Infos unter: 
http://www.kleemusik.de

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de