Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 25. Januar 2007

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
13 Euro
Abendkasse:
16 Euro
mit Clubkarte:
12,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Dendemann 
"Endlich Nichtschwimmer Tour 2007"
 Support: Static & Nat Ill

Dendemann ist ein Phänomen. Kein deutscher MC hat annähernd die Skills und das Gespür fürs Detail wie der Wahlhamburger. Zusammen mit Partner Rabauke steckte er als EINS, ZWO Ende der 90er alles in die Tasche, was ein Mikro halten konnte. Er hatte eine Präsenz, von der andere nur träumen konnten. Seine Wortspiele waren trotz unserer dafür eher ungeeigneten Sprache eine Klasse für sich, seine Stimme unter Tausenden wieder zu erkennen. Die "Sport"-EP ist als Meilenstein heimischen HipHops in die Geschichte eingegangen, und auch die beiden folgenden Longplayer legten die Messlatte für die Konkurrenz sehr hoch. 
Unerreichbar hoch, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Sein jüngstes Baby "Die Pfütze des Eisbergs" bestätigt seine Ausnahmestellung nochmals und im Herbst des vergangenen Jahres demonstrierte er auf den Bühnen unseres Landes, dass er immer noch hungriger als seinesgleichen ist und die Bühne die ideale Plattform für die Demonstration seiner Fähigkeiten ist. Im Januar kannst gibt Dende, passend zur Veröffentlichung der neuen Single "Endlich Nichtschwimmer“, den von den Fans erbetenen Tour-Nachschlag, supportet von Static & Nat Ill.

 

Weitere Infos unter: 
http://www.dendemann.de
http://www.1mc1dj.com

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de