Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 30. November 2006

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
8 Euro
Abendkasse:
10 Euro
mit Clubkarte:
7,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Support: Ladymen

Die Combo She-Male Troube ist im Jahre 2000 aus den Trümmern der ehemaligen All-Girl-Band „Female Trouble“ enstanden. Mittlerweile sind She-Male Trouble in der punkig-rockenden Szenekreise und darüber hinaus beiweitem keine unbekannten mehr. Die endlos erscheinende Liste der Orte und Örtlichkeiten, wo She-Male Trouble sich bereits die Ehre gaben, kann mindestens jede zweite Punkerbude, Kuriositäten wie den Support von "Deep Purple" sowie erloschene Größen à la "Bizarre Festival" vorweisen. Darüber hinaus waren She-Male auf fast allen großen und vielen, vielen kleinen Festivals zugange (Hurricane, Southside, Rock Im Park, Nova Rock (A), FM4 Frequency (A), With Full Force, Taubertal, das für alle beeindruckende Woodstock Festival im polnischen Kostrzyn mit ca. 400.000 Besuchern und und und). She-Male Trouble tourten in Spanien und deutschsprachigen Raum mehrmals mit „Dover“, inszenierten zwei Trans Gender Rocks Touren in hiesigen Gefilden und eine in Spanien mit teutonischen, spanischen und amerikanischen Kumpelkapellen und veröffentlichten passend dazu gleich zwei 10“ Split Pictures Discs (siehe auch: www.transgenderrocks.com).
 Doch über all die zurückgelegten Autobahnkilometer hatten die Fünf anscheinend ganz die Zeit vergessen und so dauerte es stolze drei Jahre bis die neue Platte "Off The Hook" im Kasten war. Herausgekommen ist ein wahrer Opus in Sachen High-Speed-Motor-Punk'n'Roll mit der Rockröhre von Sängerin Carola. Es rockt und man möchte dazu mit einem V8 über staubige Highways rasen, Benzingeruch einamten und möglichst viel Gummi in den Asphalt brennen. She-Male Trouble mischen den Kulturladen nicht zum ersten Mal auf. Wer damals vor Ort war wird sicher wieder kommen und staunen!
Als Support werden die Jungs von der Rosa Armee Fraktion (Ladymen) aufspielen.
Weitere Infos unter:
http://www.she-maletrouble.com
http://www.ladymen-music.de/

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de