Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Dienstag 10. Oktober 2006

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Vorverkauf:
12 Euro
Abendkasse:
15 Euro
mit Clubkarte:
11,50 Euro

Eintrittskarten
online kaufen

     

Blackmail

 Support: Werle & Stankowski

 
Was ist in der Welt von BLACKMAIL geschehen, seit der Veröffentlichung des letzten Albums "Friend Or Foe"? Nun, um es kurz zu machen: die Welt wurde erobert. Zumindest der japanische Teil – BLACKMAIL sind jetzt offiziell Big In Japan. Die Plattenfirma wurde gewechselt. Jeweils neue Alben von KEN sowie SCUMBUCKET wurden aufgenommen, veröffentlicht und es wurde heftig getourt.
Kurt, Gitarrist der Band, ist zu einem der gesuchtesten Produzenten für Gitarrenmusik im deutschsprachigen Raum avanciert. Das bandeigene Studio gilt mittlerweile als hard to get... Mit dem aktuellen Album sprengen BLACKMAIL ihr eigenes rockmusikalisches Wertesystem, lassen völlig neue Töne aufmarschieren, schreiben ihre hymnenartigen Songs auf noch höherem Niveau. Erlauben sich von dieser schwindelerregenden Höhe einen distanzierten Blick auf die Dinge und nennen das Epos folgerichtig "Arial View". Ein Album, das mit der gewohnten Wuchtigkeit auf seinen Hörer zumarschiert, das aber schon nach dem verstörenden Intro in Akkorden schwelgt, die man so von BLACKMAIL vorher noch nie hören durfte. Die Presse und die Fans hört man laut jubeln, live eh eine Bank und nach langem Bemühen endlich auch im Kulturladen. 
Im Vorprogramm werden die aüßerst interessanten Werle & Stankowski mit ihrer Melange aus Singer/Songwritertum und Elektronik entzücken. 
Weitere Infos unter: 
http://www.blackmail.de
http://www.werle-stankowski.de

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de