Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnertsag, 18. Mai 2006

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Mauracher

Mauracher waren leider trotz Ankündigung als Support-Act von den Sofa Surfers in Konstanz nicht mit von der Partie. Dies holen wir jetzt mit einem Solo-Konzert dieser großartigen österreichischen Band nach. 

Mauracher serviert uns eine Indiepop/Elektro Mischung, mit so eingängigen Melodien, dass der Begriff Ohrwurm noch fast untertrieben ist. Maurachers Songs "Noonee", "Hello", "Mr. Egon" & "Going Home" sind auf fm4 und im österreichischen Fernsehen dauerpräsent, und Mauracher befindet sich gerade auf dem Sprung, seine Klasse auch hierzulande zu beweisen. 

Das neue Album "Kissing My Grandma" hat mit seinem Sammelsurium an elektronischen Tanzstücken mit starkem Hang zum Pop alle Trümpfe dazu auf der Hand. Mauracher komponiert seine Platten fast im Alleingang, präsentiert sich live aber in Bandbesetzung. Sängerin Maja hat die Bühne und das Publikum mit ihrer Stimme und Bühnenpräsenz fest im Griff. Und für visuelle Untermalung ist in Form von Videoprojektionen auch gesorgt.

Weitere Infos unter: 
http://www.mauracher.net 

Vorverkauf: 9 Euro Abendkasse: 11 Euro mit Clubkarte: 8,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de