Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Samstag, 3. Dezember 2005

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Konzert & Disco
 mit Das Bo & Miss Leema

Er sieht immernoch verdammt gut aus, er hat immernoch Charisma, er versprüht immernoch einen immensen Charme und er ist wieder auf großer MTV/VIVA-Rotation... 
DAS BO, Fünf Sterne deluxe-Frontmann in Frührente, ist auch solo die absolute Wucht. 
Mit "Türlich, Türlich (sicher Dicker)" gelang ihm vor ein paar Jahren ein "Welthit", der die Top5 monatelang blockierte und noch heute auf jeder HipHop-Party seinen Platz findet. Mit "Seid Ihr bereit für Das Bo" und "Ich hab Rap für Dich" aus seinem 2004er-Album "Best of III-Alleine" legte er solomäßig gekonnt nach. Unvergessen natürlich auch die Top10-Alben mit Fünf Sterne deluxe und seine Pioneer-Arbeit mit Tobi & Das Bo im letzten Jahrhundert. 
Nach dem aufsehenerregenden "Duett" mit Jansen & Kowalski ("Wie geil ist das denn?") Mitte des Jahres ist DAS BO mit dem brandneuen DJ TOMEKK-Feature "EEY YO (Eeeeins)" aktuell wieder ganz dick im Geschäft. Die Nummer gefiel Künstlern und Plattenfirma so gut, dass sie einfach die nächste Tomekk-Single werden mußte. Seit einiger Zeit ist das Video auf höchster MTV/VIVA-Rotation. 
Die neue DAS BO-LP ist mittlerweile auch schon fast fertig und kommt mit Glück eventuell noch Ende 2005 in die Läden. 
Mit der hübschen Hamburger Djane MISS LEEMA hat BO eine kongeniale Partnerin für seine Live- u. Soundsystem-Shows gefunden. Die Live-Show beinhaltet ein Best Of seiner letzten Solo-LP und natürlich die brandneuen Tracks seines demnächst erscheinenden Albums. Hits wie "Türlich, Türlich" und der ein oder andere Fünf Sterne deluxe-Klassiker ("Dein Herz schlägt schneller" etc...) dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. 
Die Show von Das Bo dauert ca. 2-3 Stunden, davon 1 h live mit seinen eigenen Tracks, den Rest der Zeit bringt er die Leute als Soundsystem zum Durchdrehen, d.h. z.B. bekannte tanzbare US-Partynummern garniert mit Bo´s Anheizsprüchen und Texten.

Weitere Infos unter: 
www.dasbo.de

 

Vorverkauf: 9 Euro Abendkasse: 11 Euro mit Clubkarte: 8,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de