Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Dienstag 29. November 2005

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Revolverheld
anschl. Studentenparty

Erst vor zwei Jahren lernten sich Revolverheld dort kennen - und nun ist die Band schon auf dem Weg ganz nach oben. Den versifften Probenraum in Hamburg haben sie sowieso schon mit den großen Bühnen dieser Republik getauscht, jetzt sind auch noch die Charts fällig. Stieg doch das Debüt Album der Band kürzlich hoch in die Media-Control Charts ein. Musikalisch liegen die Jungs voll im Trend. Sie rocken genau so, wie sie wollen, und das ganz hervorragend. Die Markenzeichen des Revolverheld-Sounds sind markante und satte Gitarren, eine kompakte Rhythmus-Sektion und Johannes Hüneckes prägnante und ausdrucksstarke Stimme. Er trägt die Texte auf Deutsch vor. Im Gegensatz zu so machen Konkurrenten klingt das bei den Pistolenjungs jedoch nicht peinlich. Anbiederung an den gerade herrschenden Geschmack ist ihre Sache nicht, zu natürlich und unverkrampft musizieren die Hamburger. Mit "Generation Rock" und "Die Welt steht still" haben sie schon zwei kleine Hits im Gepäck und sie werden rocken!

Weitere Infos unter: 
http://www.revolverheld.net

im Anschluss Studentenparty

Vorverkauf: 8 Euro Abendkasse: 10 Euro mit Clubkarte: 7,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de