Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Freitag, 28. Oktober 2005

Einlass 21.00 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

JAZZHERBST 2005
Jazzclub Konstanz & Kulturladen Konstanz präsentieren
Rainer Trüby DJ Set & Schnute live in concert

Der deutsche DJ-Exportschlager gehört derzeit wohl zu den gefragtesten DJ´s in Europa und Japan!
Aufgewachsen ist Trüby in Stuttgart, wo er unter anderem zusammen mit Michi Beck (Fanta 4) im legendären „On You“-Club auflegte. Er war es auch, der die Fantas auf das Asha Puthli Sample für „Die Da“ brachte. Nach dem Zivildienst zog es ihn zum Studium nach Freiburg, wo er zusammen mit Bernd Kunz das Projekt „A Forest Mighty Black“ gründete und 1994 schließlich seine erste Single „Fresh In My Mind“ veröffentlichte. Der Wahl-Freiburger, der mit seinem aktuellen Projekt „Rainer Trüby Trio“ extrem erfolgreich ist, spielt eine Mixtur aus Retro und Future Jazz, Brazil, House, Boogietunes und Drum&Bass. Hierbei sind gute Laune, sowie zappelnde Beine garantiert und im Preis inbegriffen. Trüby beamt sein Publikum in eine bessere, fröhlichere, farbigere Welt. Eine Welt aus Sambatrommeln, Trillerpfeifen und süßen Melodien.
Begleitet wird er an diesem Abend von Schnute, dem NuJazz Geheimtipp aus Stuttgart der mittlerweile nicht mehr nur Szenekennern ein Begriff ist. Zu den elektronischen Sounds werden Drumgrooves und Breakbeats zusammen mit Stick, Kontrabass, E-Bass und Saxophon 100% live gespielt!

www.schnute.net

Vorverkauf: keiner Abendkasse: 9 Euro mit Clubkarte: 7 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de