Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

Donnerstag, 24. Februar 2005

Einlass 21:00 Uhr  Beginn 21.30 Uhr

Nosliw & Band 

Lange hat's gedauert! Doch das Warten hat sich gelohnt: Nosliws Album "Mittendrin", reichlich mit Vorschusslorbeeren bedacht, erfüllt die hochgeschraubten Erwartungen: In enormer Dichte reiht es einfühlsame wie ausdrucksstarke Songs aneinander. Eric Wilson, wie Nosliw unkünstlerisch heißt, trifft vorzüglich die Mitte zwischen Sanftheit und Druck. Geschmeidig, aber nie lieblich, umrankt sein wohltuender Gesang die warm und schubvoll produzierten Riddims. Nosliws Texte sind teils zwar plakativ, doch er rutscht nicht ab in platte Parolen. Nosliw kommt vom Hip Hop, bringt ein Gespür für soulige Grooves mit und schlenkert rhythmisch schon einmal Richtung R&B. Sein Reggae hört sich nicht nur der Sprache wegen deutsch an. Nosliws Sound tönt weltoffener, ohne die Vibes zu verwässern. Schöne Melodien mit fetten Riddims und leicht nachdenklichen Texten.
Nosliw kommt seiner Band auf die Bühne des Kulturladens und wird hier genauso überzeugen, wie er dies vergangenes Jahr auf den Festivalbühnen der Republik gemacht hat!

Weitere Infos unter:
www.nosliw.de

Vorverkauf: 8 Euro Abendkasse: 10 Euro mit Clubkarte: 7,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de