Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Donnerstag, 23. September 2004

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Homeground United Tour 2004 
mit Mellow Mark, Culcha Candela, Martin Jondo 
massives 3 Stunden Reggae- und Dancehallpacket

Das Berliner Label „homeground records“ schickt seine drei heißesten Acts auf Tour und verspricht eine mehr als 3-stündige volle Packung aus Reggaevibes, Latinparty und HipHop-Power, kombiniert mit einer dicken Ladung Soul.

Mellow Mark und seine Band bringen neben den bisherigen Hits vor allem die Songs ihres neuen Albums „Das 5te Element“ auf die Bühne. Der Rhythmus der reggae- und hiphop-geprägten Musik, sowie die seelenvollen Texte transportieren Mellow Marks spezielle Botschaft der Liebe und Toleranz. Die Live-Auftritte mit der „Easy Schore Band“ sind wegen der intensiven Zusammenarbeit mit mehr als 150 gemeinsamen Gigs als absolute Meisterstücke berüchtigt.

Culcha Candela ist ein Projekt sieben junger Musiker unterschiedlicher Nationalität, die hier ihre verschiedenen kulturellen Wurzeln und musikalischen Stile vereinen. Entstanden ist dabei ein heißer Salsa- Ragga-und HipHop-Sound mit dreisprachige Songtexten, eine neue, kreative Entwicklung also. Die 6 MCs und ihr DJ von „Culcha Candela“ zeigen wie die gemeinsame Liebe zur Musik zu einem friedlichen Miteinander von unterschiedlichen Menschen aus der ganzen Welt führen kann.

Nachdem Martin Jondo zwei Jahre als Teil der Far East Band mit Gentleman auf Tour war, zudem bei vielen namenhaften Soundsystems (u.a. PowPow & Phlatline Sound) mitmischen durfte und gemeinsame Projekte mit diversen Reggae-Größen hinter sich hat wird er nun sein im Herbst erscheinendes Debüt-Album vorstellen. Seine bisherigen Erfahrungen haben den auch als „Jah Gringo“ bekannten Musiker zum derzeit besten Reggae-Singer der Nation geformt, der uns mit seinem ganz persönlichen Stil erfrischen wird.

Diese Paket sollte kein Reggae- und Dancehall-Fan verpassen, denn so ein hochkarätiges Paket wird so schnell nicht wiederkommen!

Weitere Infos unter: 
www.homegroundunited.de
www.mellowmark.de
www.culchacandela.de

Vorverkauf: 12 Euro Abendkasse: 15 Euro Mitglieder: 9,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de