Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Mittwoch 19.Mai.2004

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Bernd Begemann & die Befreiung

Der Grand Senoir des deutschen Singer-/Songwritertum ist wieder unterwegs! Begleitet von der Band „Die Befreiung“ präsentiert er seine neue Platte „Unsere Liebe ist ein Aufstand“ und läßt es wieder mächtig rocken. Leidenschaftlichen Texte, verpackt in packende Rhythmen und eingängige Melodien. Bernd Begemann zählt als Vorbild einer ganzen Generation deutscher Indiebands und ist seit über 20 Jahren eine feste Größe in der deutschen Szene. Seine Musik lässt sich dennoch keiner speziellen Sparte zuordnen. Er selber hält sich für zu clean für die Indie-Welt, für die Pop-Welt jedoch hat er zu viel Groove, erst recht wenn er live rockt. Auf der Bühne ist er ganz Entertainer seines Publikums, liefert hervorragende musikalische Darbietungen und reißt durch seine Energie und seinen Charme mit. Ein Begemann Konzert kann sich schon mal über 3 Stunden strecken. Langweilig wird es aber nie, da der Meister immer neue Geschichten aus dem Hut zaubert und die schlichtweg die Unterhaltung in Person verkörpert. Freuen wir uns auf ein neues Abenteuer mit „Bernd Begemann & Die Befreiung“. Einer Safari durch die Begemann’sche Song- und Geschichten Welt.

Weitere Infos unter: 
www.bernd-begemann.de

Vorverkauf: 10 Euro Abendkasse: 12 Euro Mitglieder: 7,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de