Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Fr. 06.06.03

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

laut.de Geburtstagsparty 
mit dem Live-Act Surrogat

Pressemitteilung von laut.de zum 5-jährigen Geburtstag:
Hurra, wir werden fünf! Ein kleines Wunder, wenn man sich die Anfänge im Jahr 1998 ins Gedächtnis zurück ruft, als auf laut.de etwa ein Album pro Woche besprochen wurde. Was waren das für unschuldige Zeiten. Doch aus der einstmals idealistischen und unbestechlichen Mini-Redaktion sind heute dickbäuchige Schwerverdiener mit Hang zur Kurzarbeit geworden. Was auch sein Gutes hat: Um euch an unserem Überfluss teilhaben zu lassen, feiern wir am 06. Juni 2003 im Kulturladen Konstanz unsere große 5 Jahre-Geburtstags-Party. Exklusiv für uns nimmt die Berliner Band Surrogat Kurs auf den Bodensee. Nach dem bezeichnenden Albumtitel "Rock" (2000) hat die Band um Sänger Patrick Wagner mit "Hell In Hell" einen nicht weniger aussagekräftigen Slogan für die neueste Ausgabe ihres reduzierten AC/DC-Riff-Infernos abgeliefert. Was uns betrifft: Wir können die Hölle kaum erwarten.
Als Support ist eine Band am Start, die bereits als "Dopeheads On Mopeds" Jubelstürme der Begeisterung in der Region auslöste: Pacmen. Manische Beatnik-Hallodris ohne Anstand. Echte Rock-Säue eben. Im Anschluss erwartet euch ein funky Minimal-Tec House-Elektro-Brett, kredenzt von den liebenswerten Herren Hometrainer und FC Shuttle aus der Console-Bänd. Wer danach noch laufen kann, war woanders! 

Weitere Infos unter:
http://www.laut.de
http://surrogat.motor.de


Vorverkauf: 8 Euro Abendkasse: 10 Euro Mitglieder: 6,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de