Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Freitag 23. Mai 2003

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Mellow Mark

Seiner Mischung aus HipHop, Reggae und Soul fügt Mellow Mark in seinem neuen Song "Weltweit" nun noch eine Prise Rock-Sound hinzu. Obwohl das Lied bereits seit dem Sommer 2001 existiert, bekam es erst durch das aktuelle Weltgeschehen eine ganz neue Bedeutung und ist jetzt, mit passendem Video, bei den grossen Musiksender auf Rotation. Mellow Mark zeigt sich mit dem Song amerika-kritisch und spricht in diesen stürmischen Zeiten vielen Menschen aus dem Herzen. 
Mellow Mark präsentiert mit seiner Band im Kulturladen sein Debüt-Album "Sturm", das ab dem 28. April in den Regalen stehen wird. 
Vergangenen November war Mellow Mark bereits Solo auf der Kula-Bühne zu sehen und überzeugte durch seine Live-Performance. Seit damals hat sich bei Mellow Mark viel getan. So hat er dieses Jahr den Radio-Echo 2003 verliehen bekommen.
Durch die Botschaft in seiner Musik möchte Mellow Mark keine Protestparolen zelebrieren sondern auf Missstände aufmerksam machen und globale Themen ohne Zensur und Vorurteile behnadeln.

www.mellowmark.de

Vorverkauf: 7,50 Euro Abendkasse: 9,00 Euro Mitglieder: 5,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de