Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Dienstag 13. Mai 2003

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

I-Wolf

Unter dem Namen I-Wolf präsentiert Wolfgang Schlögl, Mitglied des Musikerkollektivs Sofa Surfers, sein erstes Soloalbum live im Kulturladen. Mit I-Wolf feat. Soul Strada ist ihm eine nahezu perfekte Symbiose aus europäischer Electronic Culture und dem Soul der 60er Jahre gelungen. 
Verwirklicht hat Wolfgang Schlögl das Album in Zusammenarbeit mit Musikern aus Los Angeles, wo er sich in den vergangenen 3 Jahren der Liebe wegen desöfteren aufhielt. Mitgewirkt haben unter anderem DJ Collage und Dälek, sowie Ken Cesar und Damon Aaron, wobei die beiden letztgenannten auch mit auf Tour sein werden. Das Line-Up kompletiert Michael Holzgruber (Sofa Surfers) und Timo Novotny (Visuals). Man kann also ein ähnlich spektakuläres Live-Set erwarten, wie es die Sofa Surfers im vergangenen Jahr abgeliefert haben. 

www.kleinrecords.com

Vorverkauf: 9 Euro Abendkasse: 11 Euro Mitglieder: 7 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de