Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Montag 31. März 2003

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Sommerset (Neuseeland)

Schon im letzten Jahr beehrten Sommerset Europa mit einem Besuch. Anlaß war die Veröffentlichung ihrer zweiten Platte "fast cars, slow guitars" auf dem deutschen Punkrock Label Rockstar Records. Fielen schon die Reviews zur Scheibe großartig aus, machten sie dem geneigten Konzertbesucher live einmal mehr anschaulich und nachvollziehbar, wieso sie den musikalischen Vergleich zu Hot Water Music oder auch Lifetime nicht zu scheuen brauchen. Unverblümt und vor Kraft strotzend stellen sie sich mit ihrem mitreißenden astrein gespielten Melodic-Punkrock, der so gar nicht ins Klischee der vielleicht vorab vermuteten Westküsten-Manier passen mag, der Szenepolizei in den Weg. Dave Smalley´s (Down By Law) Resümee nach einer gemeinsam gespielte Show: "Das ist die beste und energiegeladenste Band mit der wir seit langem zusammen gespielt haben. Hot Water Music ist Kinderkacke dagegen!"
In Neuseeland selbst schon längst zu einer Institution herangewachsen, bereisen sie unermüdlich den gesamten Globus und teilen sich die Bühnen in Kanada, den USA, Europa und Asien mit Größen der Szene wie z.B. Sick Of it All, Strong Out, NOFX und The Living End und finden auch den Weg in den Kulturladen. 
Wie immer am Montag - Value for money - klasse Bands zum kleinen Preis. 

Weitere Infos unter: 
http://www.sommerset.co.nz

 

Vorverkauf: 5 Euro Abendkasse: 6 Euro Mitglieder: 3,50 Euro

 

Seitenanfang

Hauptseite

Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links
15 March 2007

webmaster@kulturladen.de