Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Donnerstag, 14. November 2002

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Mellow Mark

Mellow Mark, Vocalist, Songwriter und Gitarrist, kommt mit einer erfrischenden Mischung aus Hip Hop, Reggae, Soul und Gitarrensound und seiner EP "Revolution" im Gepäck für einen Gig nach Konstanz. Er versteht es hervorragend diese Elemente zu verquicken, mal leidenschaftlicher Gesang im Reggae-Format, mal tiefgehenden Raps, rollende Drummaschines und hypnotische Gitarrenlicks. Mellow Mark legt wert auf die Botschaft seiner Songs, welche sich abseits von Protestparolen bewegt - er möchte Aufmerksam machen und tut dies auf seine ganz besondere Art. Live-Performances sind seine große Stärkeund momentan ist er unterwegs mit solch illustren Größen wie Saian Supa Crew und Gentleman, welcher übrigens auch auf seiner EP mitwirkte. 

http:// www.mellowmark.de

Vorverkauf: 7,50 Euro Abendkasse: 9 Euro Mitglieder: 6,50 Euro

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de