Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Dienstang 26. März 2002

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Justin Sullivan & Friends
members of new model army on acoustic tour

Mit Justin Sullivan & Friends ist es uns gelungen, eine echtes Highlight in den Kulturladen zu holen. Justin Sullivan, seines Zeichens Songwriter und Kopf von New Model Army ist es mit seinen Solokonzerten ein Anliegen dem Publikum wieder näher zu sein. Seine ersten Solokonzerte bestritt er schon vor 15 Jahren in den kleinen Clubs Englands, bevor es ihm der Erfolg von New Model Army zeitlich nicht mehr erlaubte. Zuerst tourte er unter dem Namen Raw Melody Man durch die Clubs, dann gründete er mit seiner Lebensgefährtin Joolz und dem Folksänger Rev Hammer das Projekt Red Sky Coven und war dreimal äußerst erfolgreich auf Tour. Nun möchte Justin Sullivan mit einer Interpretation seiner Songs mit nur einer Gitarre, begleitet von Micheal Dean (Percussion) und Dean White (Keyboards), beide ebenfalls New Model Army, im kleinen Rahmen eine vertraute Atmosphäre zum Publikum wieder entdecken, welche die Kraft seiner Lieder auf einfachste, intensive und fühlbare Form bringt. Sein Programm wird aus bekannten Songs seiner Band und neuen nicht veröffentlichten Kompositionen bestehen.

Vorverkauf: 13,50 Euro Abendkasse: 16 Euro Mitglieder: 8 Euro

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de