Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Mo. 28.05.2001

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Supernova 
mit anschließender Ohrwurmparty im Rahmen des Cheap Mondays
günstig und gut

Supernova, dass ist glamouröser Ohrwurmpop mit zuckersüssen eingängigen Melodiebögen, polierter Oberfläche und einem gewissen Hang zum schmalztriefenden Kitsch. Synthiemelodien aus den seligen Achtzigern, die gelegentlich fast NDW-Charakter aufweisen werden mit Indiepop-Gitarren in einen Topf geworfen und zu einem erstaunlich kurzweiligen Songvergnügen vermischt. Supernovas jüngste Silberscheibe "Stargazing" schafft es auf charmante Art und Weise sich im Ohr festzusetzen.
In der Schweiz haben sich Supernova vor allem durch konsequente Livearbeit schon eine feste Fangemeinde erarbeitet und setzten nun zum Sprung auf die Nachbarländer an.
Dem Gig von Supernova schließt sich standesgemäß eine Ohrwurmparty mit Hits quer durch die jüngere Musikhistorie an.

 


Vorverkauf: 10 DM Abendkasse: 12 DM Mitglieder: 7 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de