Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Do. 31.05.2001

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Oh.
Teil 3 der "Elektrik Affair - LIVE"- Reihe im Mai

Oh. sagen mit ihrem aktuellen Album "Upper Disker" "Ja" zum Bass und vor allem "Hallo" zum Tanzboden. Die Band ist mit dem neuen Album auf ihrer Suche nach dem besten beider Welten, also zwischen elektronisch und handgemacht, zwischen Kopf und Bauch, ein Stück weiter gekommen. Oh. stehen auf dem Standpunkt, dass Menschen, die ein Konzert besuchen nicht nur zugucken, sondern auch mitmachen wollen. Und wenn schon zugucken dann wenigstens real musizierenden Musikanten.
Schlagzeug, Bass und Sampler aller Art liefern das Grundgerüst aller Titel von Oh. wobei die Band ein Faible für Old School Synthesizer á la Moog Prodigy und Korg Poly Six hat. Dies schlägt sich dann in Jazzy- und Funky-Beats mit den wildesten Soundspielereien nieder. Es piepst und zischt, blubbert und knistert, dass dem Elektronikfreund das Herz lacht.
Oh., eine Sache für Kopf, Bauch und Tanzbein, auf die Bühne gebracht von Vollblutmusikern. Freuen wir uns auf das "Best Of Both Worls" - bei uns "Elektrik Affair" genannt - die Symbiose aus Mensch und Maschine!!! Und alles LIVE!

Vorverkauf: 16 DM Abendkasse: 19 DM Mitglieder: 12 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


30 January 2003

webmaster@kulturladen.de