Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Di. 15.05.2001

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Christian Death

Christian Death sind wohl die Gothic-Rock-Legende schlechthin. Seit über 15 Jahren Kult in der schwarzen Szene. Immer wieder provokant und seit ihrem Bestehen skandalumwittert, mit Verboten und Restriktionen konfrontiert. Christian Death verstehen ihre Art der Provokation als mittel zur Stimulation unserer Sinne um die Richtlinien gesellschaftlicher Moral mit ihren religiösen Wurzeln in Frage zu stellen. Der Name der Band ist auch Programm.
Nach ihrer aüsserst erfolgreichen Tour mit "Cradle Of Filth" im Herbst 2000 nun wieder unterwegs in Europa. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "Born Again Anti Christian", welches in Zusammenarbeit mit diversen Musiker der englischen Black Metal Formation "Cradle Of Filth" entstand. Der Schlagzeuger eben dieser Band gehört übrigens auch zum neuen Line Up, dass Valor und seine Gespielin Maitri um sich geschart haben.
Live nicht weniger provokant wie auf Platte - der Höhepunkt des Kula Live-Programmes im Mai!!!

 

Vorverkauf: 25 DM Abendkasse: 30 DM Mitglieder: 19 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


30 January 2003

webmaster@kulturladen.de