Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Donnerstag 19.10.2000

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Weltstars im Kula:
Ziroli Winterstein Ensemble

mit : Ziroli Winterstein, Wano Bamberger und Terrangi Bamberger.
Diese drei Gitarristen sind eine echte Entdeckung! Denn was sie an feinfühlig arrangierter, virtuos improvisierter und erdig pulsierender "Musik deutscher Sinti" ablifern, reiht sich nahtlos in die große Tradition dieses Genres ein.
Der musikalische Leiter dieses Ensembles - Ziroli Winterstein - ist den Kennern der Szene seit über zwei Jahrzehnten ein Begriff, war er doch von Beginn an dabei, als Häns´che Weiss 1972 sein inzwischen schon legendäres Quintett gründete. Jahrelang war Ziroli Begleitgitarrist der Swing-Szene. Bei Django und Schnuckenack Reinhardt, Titi Winterstein oder Bireli Lagrene zupfte er seine Seiten. Im Laufe der Zeit hat auch er sich zu einem exzellenten Sologitarrist entwickelt.
Erleben Sie einen Abend voll hinreißender Musik, einen Abend mir der Musik der deutschen Sinti.
gestuhltes Konzert - jedoch kein Sitzplatzanspruch!

Vorverkauf: 24 DM Abendkasse: 28 DM Mitglieder: 18 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de