Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Montag 06.11.2000

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

STOPPOK & WORTHY

Gut leben, gut spielen. STOPPOK kann das und lernt es immer mehr. Er kann es und kultiviert es, weil er von Zeit zu Zeit zurückkehrt in die Nähe seiner Anfänge : Zum Spielmann der Strasse. Abrüsten, verkleinern. Drahtloser Anschluß ans Grundsätzliche. Karge Klänge. Einfache Ekstase. Simple Vielfalt. Das musikalische Material durch Reduktion neu aufladen. Kleine Bestetzung: Guitarre, Gesang, Bass. Kleine Clubs. Näher am Ursprung, näher am Publikum.
STOPPOK kann es sich leisten, weil er noch nie das Publikum zum Quotenvieh degradiert hat und sich selbst zur Jukebox. An dem Punkt will er nicht arm, nicht Künstlerwürstchen sein. "Prisoner of Rock `n`Roll" würde der Ami sagen. Das Leben vor dem Altar des Ruhmes opfern. Rockspießer ohne Ende. Nein, STOPPOK liebt die Pause. Den Family.Roll, das Ruhrgebiet, das Dorf in Bayern. Rumbasteln; Jammen.
REGGIE WORTHY ist die helfende Hand , die rythmische Ergänzung. Angefangen bei IKE & TINA TURNER, hat er genug gesehen und erlebt, um sich ganz entspannt dem Wesentlichen hinzugeben: Dem Grundvergnügen Musik zu machen. Jeden Abend anders, jeden Abend neu und doch ganz vertraut.

Vorverkauf: 22 DM Abendkasse: 26 DM Mitglieder: 17 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de