Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Sonntag 05.11.2000

Einlass: 19Uhr; Beginn 20.30Uhr

BAR EVENTS presents :
Lesung in der Kula Bar ! :
Roger Trash "Der Erlebnismillionär"

ROGER TRASH : geb. 29.05.59 in Diepholz. Sternzeichen Zwilling. Abgebrochenes Gymnasium, Zivildienst, dann Karriere als Gelegenheitsarbeiter: Möbelpacker, Sex-Shop-Verkäufer, Nachtwächter, Kirmesboxer......... 1976 tauschte er Fußballschuhe gegen eine elektrische Gitarre... und will Rock`n`Roll -Star werden.
Nach über 600 Konzerten und 3 englischsrachigen Alben erscheint Anfang 1997 die erste deutschsprachige CD Rohstoff. Man ist begeistert von den Geschichten, die er zu erzählen hat. Nicht von ungefähr landet sein "KNEIPENSTAR" auf der Sony-Compilation BEST OF DEUTSCHE COMEDY, wo sich TRASH neben Rüdiger Hoffmann und Ingo Appelt behauptet. Sein Debut-Roman TRAUMJOB erschein im Juli 98 und ist innerhalb weniger Wochen ausverkauft.
In diesem Jahr ist TRASH mit seinem aktuellen SOLO-Programm "Der Erlebnismillionär", Kurzgeschichten, Songs und Gedichten zur E-Gitarre in über 100 Städten live zu erleben.
Nur Abendkasse / 8.- - IN DER KULA BAR !!!!!!! Beginn : 20.30h

Vorverkauf: keiner Abendkasse: 8 DM Mitglieder: nix iss

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de