Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Freitag 4.8.2000

Beginn 19 Uhr

OPEN SEE`2000
Stadtgarten Konstanz - Eintritt frei
mit: Myballoon, Schönheitsfehler & Local Support

Erneut veranstaltet der Kulturladen, in Zusammenarbeit mit der Stadt Konstanz, das beliebte "OPEN SEE" im Stadtgarten der Bodensee-Metropole. Wie auch letztes Jahr, werden dabei zwei namhafte Bands, unterstützt von einer lokalen Band (tba), in der Konzertmuschel direkt am See für Stimmung sorgen:
SCHÖNHEITSFEHLER: Direkt aus Wien an den See, die Überflieger in Sachen Hip Hop aus Österreich. Inzwischen haben SCHÖNHEITSFEHLER bei der großen deutschen Plattenfirma Motor unterschrieben und schicken sich an, auch die deutschen Hip Hop Fans mit ihrem absolut partykompatiblen und gleichzeitig intelligenten Raps & Beats zu begeistern. 
Statt Marque, der eigentlich geplant war, uns leider noch abgesagt hat wird MYBALLOON, bekannt durch Ihren Radiohit "on my way", als Headliner des diesjährigen OPEN SEES auftreten. 
Im Anschluss geht die Party im Kulturladen weiter: AFTER OPEN SEE PARTY (Einlass 23°°)
(OPEN SEE`2000 - Eine Zusammenarbeit von Stadt Konstanz/Abteilung Kinder & Jugendarbeit und Kulturladen
EINLASS 18°° / BEGINN 19°° 

Vorverkauf: 00 DM Abendkasse: 00 DM Mitglieder: 00 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


30 January 2003

webmaster@kulturladen.de