Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

freitag 29.8.2000

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Rock Nacht im Kula :
JAW vs. HNO

"WOM-Act des Monats" vs. "Best Radio Act Schweiz". Zwei Konzert mit zwei überdurchschnittlichen RockNewComer an einem Abend. Wo gibt´s so etwas noch ?
Jaw sind gerade mit Ihrem Debütalbum "No Blue Peril" am Start und werden schon in der gesamten Musikpresse sehr hoch globt. (Siehe Ausgaben 09/2000). Ein Crossover-Mix aus Teccno, Grunge und Balladen werden wir hören und sicher werden uns die Lüneburger Rocker richtig einheitzen.
HNO, etwas entspannter und poppiger, waren ´99 mit ihrer Single "I Don´t Care" die meistgespielteste Band im schweizer Radio und in Deutschland sind sie nun auch endlich in den Air-Play-Charts. Ein Spannender Abend steht uns bevor .


Vorverkauf: 19 DM Abendkasse: 23 DM Mitglieder: 15 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de