Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Donnerstag 11.Mai 2000

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Guz & The Averells (CH)
+ support Orange Marmalade (CH/Kreuzlingen)

Guz lebt in Schaffhausen/Schweiz, ist Studiobesitzer, Modellbauer, Kolumnist und natürlich kennen ihn die Fans als Sänger und Frontmann der legendären Band "Die Aeronauten". Mit seinem kleinen aber feinen Nebenprojekt "Guz & Die Averells" beglückt er ab und zu die nimmersatte Aeronauten Fangemeinde, so auch mit dem neuen Werk "We do wie du". Doch lassen wir einen Altbekannten des Kulturladens zu Wort kommen: "Als ich - voller Begeisterung und mit Tränen der Vorfreude in den Augen - ein Vorabtape der neuen Guz-Platte auf die Tournee der Elements trug, um meine Freunde und Mitstreiter damit zu erfreuen, erwartete ich natürlich begeisterte Reaktionen. Daß aber der Bus drei Wochen lang wackelte und alle immer lauthals "Meine Musik ist Scheiße, meine Freunde sind ein Haufen Dreck" singen würden, war dann doch eine Überraschung. Aber eine schöne natürlich. Denn es ist ja so: Viele jammern, daß im Rock nichts aufregend Neues passiert. Aber das ist Quatsch. Wer immer zwei Ohren hat (und irgendwas dazwischen) wird sich jeden Abend fragen: Was habe ich heute schon für Guz getan?" 

Vorverkauf: 16 DM Abendkasse: 19 DM Mitglieder: 12 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


05 June 2006

webmaster@kulturladen.de