Hauptseite Programm Der Kula Forum Archiv Kontakt Kulabar Weg Newsletter Links

konzert_logo.gif (2099 Byte)

Freitag, 27.10.2000

Einlass: 21Uhr; Beginn 21.30Uhr

Crossing All Over Live Slam
mit
Uncle Ho, Donats, myballon
& very special guest

TOPNEWS: Als Special Guest werden uns die 

beglücken!

Es kracht, es springt, es ist laut, es ist einfach geil! Crossing All Over nicht nur ein Namen für einen der bestverkauftesten Sampler in unserem Land, nein, ein Begriff der mittlerweile zur Lebenseinstellung von sooooo vielen Mitmenschen wurde. Alles darf mal klingen, nur kraftvoll muss es sein. Es erscheint der neue Sampler und aus diesem Grund wird es zwei Veranstaltungen geben. Nur ausgesuchte Clubs, ganze 8 Stück der Zahl werden Party oder Live Slam präsentieren dürfen und weil der Kula so Cool ist machen wir gleich beides.
Realease-Party am Sa.14.10. und der ÜberKnaller Live Slam am 27.10..
Mit dabei sind: ONCLE HO, DONOTS, myballoon und der very very special guest.
Bei der letzten Tour, wir erinnern uns, stand GUANO APES auf der Bühne, und wie die Bookingagentur uns versprach wir der main-act diesmal noch viel größer und bekannter.Vorverkaufskarten sichern !!!!!




Vorverkauf: 15 DM Abendkasse: 18 DM Mitglieder: 11 DM

 

Seitenanfang
Hauptseite


19 July 2004

webmaster@kulturladen.de